4. Mai 2012

Airlie Beach - Tag 3+4

In Australien kann man echt noch einmal 18 sein. So viele Leute wie man hier trifft, erinnert mich stark an manche Klassenfahrten oder Sommerurlaube mit Freunden zurück. Man versteht sich blind und hat Spass.

Gestern haben wir nichts nennenswertes gemacht- einen Haushaltstag hatten wir. Waschen, einkaufen, putzen usw...

Abends sind wir wieder mit unseren Bayern und 2 Mädels los gezogen. Wir haben es 5m weit in die nächste Bar geschafft. Obwohl das Lokal genügend freie Plätze hatte, saßen wir mit einem pensionierten Rugbyspieler am Tisch. Er war 52, seine Schulter waren doppelt so breit, kam aus Neuseeland und war pigmentgesegnet.
Er war diesen Abend unser Gesprächspartner und weil wir uns alle so gut verstanden, hat er eine Runde nach der anderen geschmissen. Seine Augen waren wie von Teddybären und sein Auftreten total sympathisch. Unsere Leute sind einer nach dem anderen gegangen, weil alle so betrunken waren. Nur Katja und ich hielten tapfer durch und saßen mit Eduard bis halb 1 in der Bar.

Bei uns ist gerade Mittag. Wir werden gleich an die Lagune baden gehen. Die Briten von Rolingstone haben sich auch per SMS gemeldet und kommen vll auf unseren Campingplatz. Somit ist unser heutiger Abend auch wieder verplant. Wie ihr seht, langweilig wird uns nie.

Fotos laden wir heute Abend hoch und morgen starten wir unseren Segeltörn um die Whitsunday Inseln! 

1 Kommentar:

  1. Janine u Thomas24. Juni 2012 um 19:17

    @torsten die Schulter wird noch größer. Tja die Aussis sind relativ Jung. Ist doch Super das man sich wieder wie 17 fühlt.

    AntwortenLöschen