20. März 2012

Grampians National Park (19.03.12)

Am Strand und im Stadtpark von Warrnambool waren überall "no camping" Schilder. Deswegen haben wir uns Stadtauswärts auf einem Parkplatz gestellt. Heute Morgen wurden wir von Jugendlichen geweckt die sich zum Sport erwärmten. Wir sind immer total neugierig was außerhalb unseres Van's passiert, aber wir stellen uns immer tot, so dass unser Van unbewohnt wirkt. Wir haben ausgeschlafen und sind anschließend zur Autowerkstatt gefahren. Wir hatten nur eine kleine Reparatur- zum Glück. Unser Kühlwasserschlauch hat geleckt und wurde ersetzt. Nach 1,5 Stunden Warten konnten wir endlich starten...

Wir sind heute in den Grampians National Park gefahren, weil so viele ihn uns empfohlen haben. Der liegt ca. 150km nördlich von Warrnambool. Aus der Ferne sehen die Grampians wie ein Zickzackgebirge mitten im nichts aus- gigantisch.
Wir haben uns Bratkartoffeln zum Mittag gemacht (Nudeln können wir bald nicht mehr ersehen), dabei wurden wir von vielen Wespen geärgert und das kochen hat keinen Spass gemacht. Wir stehen wieder auf einen Camp Ground der nichts kostet. Den Abend haben wir mit 2 australischen Rentnerehepaaren verbracht und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Mal sehen wie lange wir hier bleiben. Auf jeden Fall gehen wir morgen wieder wandern, denn hier gibt es wieder viel zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen