Ein Tag für Adele. So lautete heute unser Motto. Da sie die letzten Tage immer das machen musste, auf was wir Lust hatten, so machten wir heute all das was sie wollte. Naja so fast. Nachdem Frühstück schaute sie noch ein wenig TV, das alles auf Englisch ist spielt dabei keine Rolle. Uns kam es ganz gelegen, so konnten wir einmal in Ruhe die nächsten Etappen anschauen. Gebucht haben wir wie immer noch nichts im
Voraus, das entscheiden wir live wie es uns gefällt. Adele durfte wählen zwischen Spielplatz, Strand oder Pool. Sie entschied sich für den Pool, also schnappten wir uns die Badesachen und gingen an den Pool. Dieses Spiel machten wir noch einmal paar Mal bis wir zum Sonnenuntergang am Strand landeten und Sandburg bauten. Torsten ging fotografieren am Pier und Katja und Adele buddelten im Sand.
Morgen verlassen wir Naples, eine wirklich hübsche Kleinstadt. Wir haben nicht viel gesehen, wollten wir auch nicht, da wir uns lediglich hier ein wenig ausruhen, einkaufen und Wäsche waschen wollten. Morgen muss Adele wieder das machen was wir wollen, mal sehen wie sie es finden wird, wenn wir den Spieß umdrehen.
Bilder:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen